Mittwoch, 16. Januar 2013

day twelve.

Tag 12 - Sihanoukville 

Ziemlich früh wieder an den Strand, bisschen gebadet und gebräunt :) gegen Abend dann wieder am Strand und dann die zwei Typen die neben uns gesessen sind gefragt von wo sie denn sind. Als dann schon mal: "Austria" kam, war schon ziemlich viel in Ordnung. Als dann aber auf die Frage von wo denn genau noch: "Vorarlberg" als Antwort kam konnten wir es wirklich nicht glauben :D

Haben uns dann später mit Bernd und Wolfi in einer Bar getroffen und es ist ein ziemlich lustiger Abend geworden :) - Wie klein die Welt doch ist..

Sunset.


Brillenverkäufer geben nicht auf.






Luca & Kassian


Kassian.

Wanna buy bracelet?

Der wahscheinlich nervigste Brillenverkäufer des Landes, und die zwei Wäldar.


Macht was er am besten kann, nerven :-)


small boy, small waves.



Chile, Österreich, Would, Österreich, Would. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen