Mittwoch, 16. Januar 2013

day fourteen.

Müde?

Tag 14 - Bootsfahrt zur Insel Koh Rong

Heute ging es wieder relativ früh aus den Federn, da wir nicht wussten ob wir auf der Insel übernachten werden checkten wir aus unserem Hotel in Sihanoukville nicht aus. Dann ging es mit einem sogenannten 'Partyboat' auf der keine Party stattfand, was aber auch verständlich ist um 9 Uhr morgens ;)

Nach ca. 1/2 Stunden warf der Kapitän zum ersten Mal den Angker aus, ungefähr 30 Minuten hatten wir Zeit um in einer schönen Bucht ein wenig zu schnorcheln. Danach ging es weiter in Richtung Insel, welche wirklich wunderschön ist. Sehr schöner, offener Dorm, mit direktem Blick zum Meer sowie eine sehr gemütlich Chillout-Area inklusive Resteraunt.

Auf der Insel lernten wir dann auch gleich Eile, aus Norwegen, sowie Anna aus Deutschland kennen - die gemeinsam insgesamt 9 Monate unterwegs sind - beeindruckend!! Mit den Beiden aßen wir dann auch abends und spielten noch ein paar mehr oder weniger erfolgreiche Runden Billiard - war ein lustiger Abend :-)



Pier.






die partyhungrige Meute

Ankunft.

endlich.

Mit Handkraft an Land gezogen.

Unser Boot

Müde?


das atemberaubende Partyboat!

Müde?

und tschüss.


Bildunterschrift hinzufügen









Schnorchelbucht.



Seeigel

Luca





Schnorchelbucht
Luca again.
schnorcheln, oder so.

Der Mini-Resort









relaxen an Bord.


relaxen an Bord, part two
Koh Rong

relaxen auf der Insel
Wir mit unserem spanischen Freund Jordi :)
Luca.

Kassian.


Paradies.


Eile (if you read this - i really hope i wrote your name correctly :) ), Anna & Luca.


Anna, Eile & Kassian.


Koh Rong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen