Sonntag, 6. Januar 2013

day six.

Tag 6 - In Siem Reap

Erste Nacht in Siem Reap war ziemlich fein, super Zimmer. Eigentlich wollten wir heute nach Angkor um uns die Tempel anzusehen, doch Mark hatte zuerst Bauchschmerzen und somit beschlossen wir uns eine Bootstour auf den Tonle Sap zu machen um uns die 'floating villages' anzusehen. Dort leben über 4000 Menschen, die ohne jegliche Elektrizität (nur Batterien) auskommen und dennoch haben sie einen eigenen 'Tempel', eine Schule, einen Kindergarten, einen 'Supermarkt' & sogar eine extrige Unterkunft für Kinder deren Eltern gestorben sind. Es war wirklich sehr beeindruckend und sehenswert, und da wird einem erst wirkllich bewusst wie gut es uns allen geht und wie glücklich wir uns schätzen sollten, so ein Leben führen zu dürfen. Seht es euch an!

relaxen auf dem Tonle Sap, im Hintergrund ein Bruchteil der schwimmenden Dörfer

Leben auf dem Fluss

Kleines Boot zieht großes Boot

Home Sweet Home

Porter :)

Müde vor den Lotusblütenfeldern.

Süßer Junge.

Mark, Kassian & Porter.

Der Fluss

bad boy or sad boy

das ganz normale Fortbewegungsmittel

Spielen auf dem Fluss.

Gebetsstätte der Flussbewohner.

Ein paar Häuser, unglaublich.

unglaubliches Boot, kleines Kind mit Schlange :)

süßester bis jetzt :)

Mark und die Kinder und ein paar Schlangen.

Mädchen mit Katze auf dem See.

Kassian mit Kind und Schlange.

Wieder, nur ohne Kassian.

Krokodilfarm.

Eines der wenigen Speedboote.

Mitten auf dem Tonle Sap

Ebenfalls.

Luca, unser Guide - der IT-Student in Siem Reap ist und nachts lernt und Kassian

Doch nicht so selten die Speedboote.

Doppelstaatsbürger, Ballon d'Or 2026

CMBBC - Cambodian Music Big Band Club
Bildunterschrift hinzufügen

Süßes Katze an der Bootsanlegestelle.


Am Nachmittag waren Luca, Porte rund ich noc hein wenig in der Stadt.






1 Kommentar:

  1. he jungs ganz viel spaß und glück weiterhin, verfolge jeden schritt . eure insch

    AntwortenLöschen