Mittwoch, 2. Januar 2013

day two.

2. Tag in Bangkok

Sooo, die erste Nacht haben wir gut überstanden, der eine mit mehr Schlaf, der andere mit ein bisschen weniger Schlaf. Danach sind wir zum berühmten Königspalast, echt unglaublich dort! Von dort ging es mit dem Tuk-Tuk in Richtung Chinatown. Auch dort ist es seeehr interessant :) Von Chinatown aus ging es dann via Boot-Taxi über 8 Stationen "Nachhause".

Erstes Frühstück: Rice Soup with Shrimps, aber ohne Shrimps.

Karl Lagerfeld lässt grüßen, da im Tempel keine kurze Hosen&Tanktops erlaubt sind, mussten wir improvisieren. 

Thais während der ersten Trainingstunde am Morgen.

viel Gold, coole Hosen & wir.




2 Groupies, die uns wahrscheinlich verwechselt haben oder noch nie blondbraune Haare gesehen haben ;)


Luca und einer unsrer Groupies, wir Blondbraunhaarige müssen echt eine selten Rasse sein in Thailand

2 Soldaten und so ein komischer im Anzug.

Kein Kommentar. Aber cooles Hemd Luca ;)

Einfach schön. Der Königspalast.

Ebenfalls.

Einer der gaanz seltenen Essensstände ;)
Bei dem Verkehr heisst's nur noch : "Augen zu & durch". :)
T
Ein Tuk-Tuk, fotografiert aus einem Tuk-Tuk.

Ein begeisterter Tuk-Tuk-Fahrer, fotografiert aus einem Tuk-Tuk.

Die Begeisterung auf diesem Foto spiegelt nicht die tatsächliche dar.

Wiederum, kein Kommentar.

Chinatown, Part One

Chinatown, Part two.



Einer, von vielen 'Märkten', wie immer cool.

Luca.

Chinatown, Part Three

Chinatown, Part Four


Ganz normaler Verkehr.

Ganz normaler Verkehr, Part two

Warten auf das Boot Nachhause :)



2 Kommentare:

  1. Hei Jungs, ihr seht ja schon richtig einheimisch aus. Besonders das Bild mit dem Mann im Anzug und dem Tropenhelm ist euch ja richtig gelungen. Also Leute wir wollen mehr sehen! Und euch heute Abend...

    AntwortenLöschen