Freitag, 11. Januar 2013

day ten.

Tag 10- Sihanouksville 

Sooo erster voller Tag in Sihanouksville (wir wissen eigentllich immer noch nicht wie man es richtig ausspricht aber stört eh keinen :)), sind am Morgen gleich an den Strand der ca. 2 Gehminuten von unserem Hotel entfernt ist, super entspannend - bis auf die paar  treibenden Händler die dir immer wieder was verkaufen wollen.

Am Nachmittag haben wir uns dann noch ein Moped ausgeliehen und uns verschiedene Strände angesehen :) war super! Abends dann noch an den Strand, wo dann auch noch einiges los war. Eine Mitarbeiterin aus der Bar in der wir waren, war doch glatt ein halbes Jahr in Bregenz - wie klein die Welt doch ist.


einer der zahlreichen  Strände des Nachmittags :)

Die langsamsten Verkehrsteilnehmer Sihanouksvilles.

Luca und unser Geschoss, das in der Formel 1 sicher nicht Letzter werden würde. Sprit in Bakardi Flaschen im Hintergrund

Ottres Beach

2. schönstes Bier ( nur aufgrund des Engländers links und der Füße rechts auf Platz 2, ansonsten ex aequo)

Beach

Beach



Ottres Beach

Geradeaus ins Meer.

Rallye Cambodia.

schön



Angst davor..

..gepaart mit einer großen Portion Zuversicht, im Hintergrund unser spanischer Freund Jordi :)

Wollte zuerst auch was verkaufen, blieb dann aber für ne Stunde weil sie es so lustig hatte :)

Unser Hotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen