Mittwoch, 16. Januar 2013

day thirteen.

Tag 13 - Sihanoukville - Beautyday ;)

Nach dem kräfteraubenden Vorabend haben wir beide relativ lange geschlafen. Nachdem wir gegen Mittag halbwegs ausgeschlafen waren, gings wieder direkt runter an den Strand. Dort gönnten wir uns dann eine 1 1/2-stündige Beautybehandlung inkl.Ganzkörpermassage, Pedi- sowie Maniküre für 10$US.

Da wir für den nächsten Tag eine Bootsfahrt auf eine Insel gebucht hatten, wollten wir deshalb früh ins Bett. Jedoch machten uns unsere Bungalow-Nachbarn aus Schweden einen Strich durch die Rechnung, sie hatten noch weitere Schweden eingeladen und schlussendlich wohnten wir einem reinschwedischen Hock bei der aus ca. 10 Schweden und Schwedinnen und uns bestand :-) definitv coole Leute!!




Lucky


Entspannen


Schmerzen


Schhmerzen Part two.


Ran an die Nägel.


Ein paar Schweden und wir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen