Freitag, 4. Januar 2013

day four.

4. Tag in Bangkok

Da wir am Donnerstag ja ziemlich lange aus waren, sind wir heute verhältnismäßig früh aus den Federn gekommen. Da sich Luca schon seit der Ankunft mit Ohrenweh herumplagt, suchten wir dann gleich mal ein internationales Krankenhaus auf.Dort bekam er einen Termin für 18.30 Uhr, also gingen wir vor seinem Arztbesuch noch in das wirklich wirklich wirklich riiießige Einkaufszentrum "MBK", vorstellen kann man sich das ungefähr wie Messepark mal ein paar Hundert. Man bekommt wirklich alles,so zum Beispiel die neuesten Filme die bei uns maximal 2 Wochen auf den Kinoleinwänden laufen, allerdings weisen sie ausdrücklich daraufhin, dass man nach der Bestellung noch 30 Minuten warten muss. Es ist also anzunehmen, dass sie den jeweiligen Film noch höchst legal downloaden müssen ;-)

Morgen gehts weiter nach Siem Reap, was soviel  heißt wie früh aufstehen und schauen wie wir dorthin kommmen. Freuen uns aufjeden Fall schon, Bangkok war wirklich super - wir würden es garantiert noch 2 Wochen hier aushalten :-)


Die spinnen die Thailänder..
Bayang Tree Hotel - Skybar




Aussicht von der Skybar.



Bangkok - Golf & Fußballplatz

So hoch oben.

Langsam wirds dunkel in Bangkok

Bayan Tree Hotel auf einmal ganz klein.

Skybar. Viele Menschen.

Der Hobbit. Seit 2 Wochen im Kino, seit 2 Wochen wahrscheinnlich zu kaufen in Bangkok.

Fußballspiel mitten in der Stadt, in den 10 Minuten die wir zugeschaut haben - haben wir zwei wunderschöne Tore des Heimteams bewundern können :-)

Sabine und Reini gestern Abend :-)

Linesman. Nicht viel älter als die spielenden aufm Feld.

MBK einfach nur riesengroß!!

You better watch yourself!!

MBK again.

Konkurent aus Thailand.

MBK.

von der Skytrain-Station aus, Bangkok.


Rush Hour. 24h per day

<3 Love

Bangkok, Tuktuk, wie immer.

Scheinbar ein kleines Geschäft, dachten wir  lange, bis wir im 4. Stock des Haus angelangt sind. Es gibt jegliche Trikots, Mainz, Gladbach, Wolfsbug - einfach :alles!!  Wirklich alles! Nur kein Alaba..aber das dauert nicht mehr lang! :-)








 

 



Auf der Suche nach einem Taxifahrer der bereit ist den Taxometer einzuschalten.
Dr. House
Aaaaahhhhhhhhh
Arbeiten in Zeitlupe.
Kriz, Kellner der Hotelbar.
bloggen am Morgen, vertreibt ..
So viel Licht, überall.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen