Donnerstag, 3. Januar 2013

day three.

3. Tag in Bangkok
Gestern war unser dritter Tag in Bangkok, nachdem wir relativ lange geschlafen haben, gingen wir nur kurz 'shoppen' und dann fuhren wir mit einem Tuk-Tuk Fahrer zum Banyan Tree Hotel um dort von der Skybar aus den Sonnenuntergang zu geniessen. In der Skybar trafen wir Reini und Sabine, die Eltern von Luca mit denen wir dann Essen und danach noch auf ein bis zwei Cocktails gegangen sind.
Ohne die Eltern sind Luca und ich noch ein wenig auf der Khao San Road 'verhockt', was natürlich kein Problem ist da wir um eine Nacht verlängert haben :-) To be continued..



Ein Bruchteil von Bangkok.

Megacoole Bar :-)

Kein Kommentar.

Bangkok im Schatten der Sonne.

schönstes Bier der Welt :)

Goodbye Sun.

Einfach nur schön.

:)

Ein bisschen Luca & ein bisschen Bangkok at night.






Unglaubliche Aussicht von der Skybar.


Die nächsten 4 Bilder sind vom zweiten Tag :-)




Bangkok Streetdance, Part one

Bangkok Streetdance, Part 2

Die besten und preiswertesten Caipis der Stadt.

Holland, Indien, Korea, Deutschland,  Beligien und Österreich. Geil.

Florian aus Groningen, Holland.

Sören aus Hannover, Deutschland.

All he need is springrolls and a beer ( or two)  :-)

Der BVB ist auch in Bangkok vertreten.

Ab zum Skytrain. Rush.




Im Skytrain.

Sabine, Reini & Kassian.
Man glaubt es kaum - wirklich lecker.

Der beste Magier in ganz Bangkok, wir sind uns beide sicher das er kurz vor dem Durchbruch steht.

Khao San Road zu später Stunde.

Eine Heuschrecke bitte.

Holland.

Holland again.

Bester :)

Le Club.

Mahlzeit.

Österreich, Südafrika, Österreich, Namibia.


Mann, sind die Beiden cool :-)

Lachlan from Sydney, Luca and Kassian.



DJ


Integration I
Integration II










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen